Geben Sie Feedback zu dem besichtigten Objekt und profitieren gemeinsam von den persönlichen Eindrücken
Außendarstellung: Optik der Fassade / Front
Außendarstellung: Wahrnehmbarkeit und Gestaltung des Firmenschriftzugs/-Logos
Außendarstellung: Schaufenster und Schaufensterdekoration
Außendarstellung: Eingangslösung (Größe, Erkennbarkeit, Gestaltung)
Außendarstellung: Verbesserungsvorschläge
Ladeninneres: Übersichtlichkeit/Orientierung
Ladeninneres: Aktualität von Ladenbau/Einrichtung
Ladeninneres: Beleuchtung
Ladeninneres: Umkleidekabinen (Lage, Größe, Gestaltung)
Ladeninneres: Kasse (Lage, Größe, Gestaltung/Ordnung)den Produktumfang/ Produktauswahl?
Ladeninneres: Einsatz digitaler Technik
Ladeninneres: Verbesserungsvorschläge
Präsentation und Sortiment: Attraktivität/Gestaltung von Innendeko und Warenpräsentation
Präsentation und Sortiment: Erkennbarkeit von Themen, Marken, Größen
Präsentation und Sortiment: Präsentation von Angeboten und preisreduzierter Ware
Präsentation und Sortiment: Sortimentsaufbau/-konzept
Präsentation und Sortiment: Flächenaufteilung und -belegung
Präsentation/Sortiment: Verbesserungsvorschläge
Service und Mitarbeiter: Aufenthaltsqualität (z. B. Sitzgelegenheit, Getränkeservice, Kundentoilette)
Service und Mitarbeiter: Angebot und Kommunikation Serviceleistungen
Service und Mitarbeiter: Wahrnehmung des Verkaufsteams
Service und Mitarbeiter: Qualität des Pausen-/Sozialraums
Service und Mitarbeiter: Verbesserungsvorschläge
Welche Veränderungen (egal in welchem Bereich) würden Sie als erste umsetzen, wenn Sie für das besichtigte Haus verantwortlich wären?
Ergänzende Anmerkungen: